Workshop für erfolgreiche Mitarbeiterführung

Eine Frage der Einstellung

Wie führe ich erfolgreich eine Gruppe autonom arbeitender Telefonarbeiter ("Agents") in einem Callcenter? Ist der Supervisor Antreiber oder Unterstützer der Mitarbeiter? Oder beides in einer Person?

Druck von "oben" und "unten", wie gehe ich damit um? Wie motiviere ich mich selbst, um andere motivieren zu können?

Wie behandle ich gelegentlich eskalierende Anrufer, wie motiviere ich mein Team nach schwierigen Telefongesprächen? Wie kommuniziere ich Vorgaben und Statistik?

Wie festige ich die Themen und die Mitarbeiterentwicklung aus einem Telefontraining in meinem alltäglichen Führungswirken?

Teamleiter mit Führungskompetenz



Philosophie und Methoden

ABC Telefontraining hat speziell für die Führungskräfte in Call Centern eine Bildungsserie aufgelegt. Unser Workshop für Führungspersonal (Teamleiter/CC-Leiter/ Supervisoren) wird speziell für jede einzelne Führungssituation nach unseren Interviews entwickelt. Die Veranstaltung findet ausnahmsweise am besten nicht im Unternehmen statt, sondern zur Absicherung des Erfolges etwas abgeschieden in einem ruhigen Hotel.

Supervisoren, die Ihren Agents Hilfestellungen durch Mithören von Gesprächen geben, trainieren wir auf Anfrage gern speziell in unserem Seminar ABC°best coach.

Gern beraten wir Sie hierzu kostenfrei und unverbindlich.