Offene Telefonschulungen für gelebten Kundenservice

     
in 28 Städten:
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Ortswünsche: Ihre Wunschregion ist in der Liste nicht enthalten? Kein Problem.
Sie können uns bequem Ihren Ortswunsch online oder telefonisch
Tel. 03327-545977 mitteilen.
last minute: derzeit keine Angebote

Organisationsrahmen

Design:
  • alle Schulungsveranstaltungen finden in Hotels mit guter Anbindung
    an den ÖPNV statt
  • kostenfreie Versorgung mit Speisen und Getränken im Hotel
  • Praxistipps zum Mitnehmen: die kompakte Essenz auf einer DIN-A4-Seite
  • persönliches Teilnahme-Zertifkat
Referenten:
  • zwei spezialisierte Telefontrainer im Duett: Mirko Heinke und Michael Geithe
Didaktik:
  • bebilderte Beamerpräsentation mit Audio-/Videoeinspielungen in abwechslungsreichem Fachvortrag
  • bei Telefontraining zusätzlich: individuelle Stimmpotentialanalyse und Telefonübungen
Themen:
  • Einfluss der eigenen Telefonstimme auf die Telefonstimmung
  • Professioneller Gesprächsbeginn durch Austausch verbaler Visitenkarten
  • Vermeidung von unbewußten kleinen Kommunikationsfehlern am Telefon
  • Gelungene Kundengespräche mit positivem Spannungsbogen
  • Die Wirkung von Adrenalin / Umgang mit Emotionen
  • Konkrete Schritte zur kundenorientierten Reklamationsbehebung
  • Möglichkeiten zum Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern

Telefonschulung

  • 1-tägige Schulung als Fachvortrag
  • min. 8 - max. 80 Teilnehmer/innen
  • Praxistipps auf einer DIN A4-Seite




Telefonseminar

  • 2-tägiges Seminar mit Arbeitsunterlagen
  • min. 4 - max. 20 Teilnehmer/innen
  • gemeinsame Themenerarbeitung an praktischen Beispielen


Telefontraining

  • 2-tägiges Intensivtraining
  • min. 4 - max. 10 Teilnehmer/innen
  • individuelle Themengestaltung nach Auswertung unses Fragebogens
  • Gesprächsaufzeichnungen an unserer Telefonübungsanlage mit Auswertung