Referenzen: Meinungen zufriedener Teilnehmer eines Telefontrainings

99,97 % aller Trainingsteilnehmer seit 2001 erteilten
uns bislang das Prädikat SEHR GUT oder GUT.
Lesen Sie dazu bitte einige Referenzschreiben.

Silva Messerschmidt, Trainingsteilnehmerin der pepcom GmbH
Daniel Friedl, Trainingsteilnehmer von ROYAL CANIN

SIV.AG , Roggentin:

"Unsere Kolleginnen machen z.Zt. das, was Sie geraten hatten. Sie telefonieren mit einer Leitfaden-Vorlage und dem geöffneten Schulungsmaterial neben dem Telefon. Ergebnis ist, dass sie total begeistert über vorher nie erreichte Telefonatergebnisse sind und mir gegenüber hoch erfreut eine völlig neue Telefon-Motivation zum Ausdruck brachten." (Heiner Sprunk, Leiter Direktmarketing)
REMAX, Berlin:

"Ich beglückwünsche Sie zu den guten Seminarbeurteilungen, die Sie von den Teilnehmern bekommen haben. In den Büros hat sich die Stimmung sofort verbessert, die Mitarbeiter telefonieren jetzt viel sicherer und engagierter...."