Maßgefertigte Trainingsangebote für jeden Kundengeschmack
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VORSPEISEN
... zur Einstimmung ...
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HAUPTGERICHTE
In unserer nachfolgenden Speisekarte finden Sie
einige modellhafte Trainingskonzeptionen,
die Ihnen die Orientierung erleichtern können.
Telefontraining speziell für:
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TELEFONZENTRALE mit oder ohne Empfang |
SEKRETARIATE und Sachbearbeiter
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CALLCENTER / HOTLINES oder customer care/contact center (inbound) |
TELEMARKETING Befragungen oder Terminakquise (outbound)
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IT-SUPPORT oder user help desk (1st/2nd level) |
EINKÄUFER in Verhandlungssituationen
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FÜHRUNGSKRÄFTE auch mittl./gehobenes Management |
KUNDENRÜCKGEWINNUNG mit Datenqualifizierung
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VIDEOTELEFONIE Verhalten in Konferenzschaltungen |
MESSEKONTAKTE Einladungen und Nachgespräche (outbound) |
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DESSERTS
... zur Nachhaltigkeit ...
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EYECATCH unser Acrylaufsteller mit Themenblatt |
COACHING Praxistraining am Arbeitsplatz
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QUALITY CHECK Testanrufe unter Vorbehalt |
DOWNLOADS wichtige Unterlagen aus unseren Trainings
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