Referenzen: Was die Presse ├╝ber uns berichtete

Die Welt:

"Mit dem Einsatz der Stimme Geschäftsstimmung machen ... Immer mehr Unternehmen erkennen, welches Potential im Telefonmarketing steckt ..."
NNN:

" Ein Telefonat kann Leben verändern."
SVZ:

"Während Marktforscher davon ausgehen, dass die Werbeaufwendungen im TV stagnieren oder sogar zurückgehen werden, haben die Ausgaben im Telefonmarketing um 18 Prozent zugenommen."
CASH:

"Häufig sind es immer nur kleine Unterschiede in der Formulierung, die ein positives oder negatives Gefühl beim Kunden auslösen"
WIR:

"... in 85% aller Fälle erfolgt der erste Kontakt über das Telefon."
BILD:

"... zur Kontaktaufnahme wird das Anrufen immer wichtiger ..."
FINANZWELT:

"Der Traum vom Umsatzturbo - Endlich! Es ist soweit! Das größte Problem, was dem grenzenlosen Erfolg in der Finanzdienstleistungsbranche entgegenstand ist gelöst ...."