Fragebogen zur Ermittlung des Trainingsbedarfs
Bestandsaufnahme
Ein ABC Telefontraining wird speziell für Ihr Unternehmen entwickelt.
Für den nachhaltigen Erfolg Ihres Telefontrainings ist es wichtig, die besonderen
Anforderungen Ihres Hauses und die Ziele, die Sie mit der Durchführung eines Telefontrainings verfolgen, sowie die speziellen Wünsche und Erwartungen Ihrer Mitarbeiter
kennenzulernen.
Hierzu bieten wir Ihnen vor dem Training neben unserer unverbindlichen Präsentation in Ihrem Hause auch einen speziellen
Interviewtag an den Arbeitsplätzen der vorgesehenen Teilnehmer an.
Im Rahmen der Interviews fragen wir bestimmte Angaben auf dem Fragebogen gern konkret nach und schärfen so unser Bild vom jeweiligen Telefonalltag unserer Trainingsteilnehmer.
Zielerfassung
Alternativ oder ergänzend bereiten wir das Telefontraining gern auf Basis eines speziellen vierseitigen Fragebogens an die Teilnehmer vor.
Diesen versenden wir per Mail, werten die Rückläufe kostenfrei aus und erarbeiten den Vorschlag eines
Trainingsablaufes, der genau zu Ihren Wünschen und Anforderungen passt.
Aus den in den Fragebögen beschriebenen "schwierigen Gesprächssituationen" erarbeiten wir dann die Themenkärtchen für unsere
späteren
Telefonübungen und bilden so
milimetergenau die telefonischen Knackpunkte aus der Praxis ab.
Gern senden wir Ihnen unseren Fragebogen auf
Anfrage unverbindlich und kostenfrei zu.