Fragebogen zur Ermittlung des Trainingsbedarfs

Bestandsaufnahme

Ein ABC Telefontraining wird speziell für Ihr Unternehmen entwickelt.

Für den nachhaltigen Erfolg Ihres Telefontrainings ist es wichtig, die besonderen Anforderungen Ihres Hauses und die Ziele, die Sie mit der Durchführung eines Telefontrainings verfolgen, sowie die speziellen Wünsche und Erwartungen Ihrer Mitarbeiter kennenzulernen.

Hierzu bieten wir Ihnen vor dem Training neben unserer unverbindlichen Präsentation in Ihrem Hause auch einen speziellen Interviewtag an den Arbeitsplätzen der vorgesehenen Teilnehmer an.

Im Rahmen der Interviews fragen wir bestimmte Angaben auf dem Fragebogen gern konkret nach und schärfen so unser Bild vom jeweiligen Telefonalltag unserer Trainingsteilnehmer.

Fragebogen-Muster

Zielerfassung

Alternativ oder ergänzend bereiten wir das Telefontraining gern auf Basis eines speziellen vierseitigen Fragebogens an die Teilnehmer vor.

Diesen versenden wir per Mail, werten die Rückläufe kostenfrei aus und erarbeiten den Vorschlag eines Trainingsablaufes, der genau zu Ihren Wünschen und Anforderungen passt.

Aus den in den Fragebögen beschriebenen "schwierigen Gesprächssituationen" erarbeiten wir dann die Themenkärtchen für unsere späteren Telefonübungen und bilden so milimetergenau die telefonischen Knackpunkte aus der Praxis ab.

Gern senden wir Ihnen unseren Fragebogen auf Anfrage unverbindlich und kostenfrei zu.